FAQS

Die häufigsten Fragen

WIE IST DER BESTELLABLAUF ?

Nachdem du mir eine Bestellemail mit Fotovorlage und Wünschen zu deiner Illustration gesendet hast, bekommst du von mir die Informationen zur Zahlungsweise. Nachdem die Zahlung eingegangen ist, dauert es ca 3-4 Werktage, bis du von mir deinen Entwurf per Mail zugesendet bekommst. Du darfst dann noch bei Bedarf Dinge abändern (Achtung, es ist nicht möglich noch mal ein komplett neues Motiv ohne Aufpreis anfertigen zu lassen). Wenn alles nach deinen Vorstellungen ist, bekommst du von mir einen Download Link zu deiner Illustration als Datei und das Motiv geht in den Druck. Nach etwa 5 Tagen sollte dann das Printprodukt zu dir nach Hause geliefert werden.

KANN MAN SICH SEIN WUNSCHMOTIV AUCH ZUSAMMENSTELLEN ?

Ja ! Es ist möglich aus mehreren Fotos ein Wunschmotiv zusammen zustellen. Die Voraussetzung dafür ist, dass die Bilder aus einer ähnlichen Perspektive gemacht sind. Du kannst mir aber auch einfach unverbindlich eine E-Mail mit den betreffenden Fotos senden und ich sage dir, ob deine Vorstellungen umsetzbar sind.

WELCHE PRINTPRODUKTE SIND GIBT ES ?

Ein Poster deiner Illustration ist auf einem Papier mit der Grammatur von 170g im Bilddruck (matt) digital gedruckt. Die Größe ist zwischen A1 - A4 frei wählbar.