EURE HÄUFIGSTEN FRAGEN

Da sich die Fragen im Bezug auf meine Arbeiten oft wiederholen, habe ich die meistgestellten Kundenfragen zusammengefasst beantwortet. Falls du weiter Fragen hast, die hier eventuell nicht beantwortet werden, lass es mich gerne wissen !

 

1. Wie ist der Bestellablauf ?

Nachdem du deine Bestellung mit Fotovorlage getätigt und bezahlt hast, bekommst du innerhalb von ca 3-4 Werktage deinen Entwurf per Mail zugesendet. An deinem Entwurf darfst dann noch bei Bedarf Dinge abändern lassen (Achtung, es ist nicht möglich noch mal ein komplett neues Motiv ohne Aufpreis anfertigen zu lassen). Wenn alles nach deinen Vorstellungen ist, bekommst du von mir entweder deinen Download-Link zu deiner Illustration als Datei und/oder das Motiv geht in den Druck. Nach etwa weiteren 5 Tagen sollte dann das Printprodukt zu dir nach Hause geliefert werden.

 

2. Kann man sich sein Wunschmotiv auch zusammen stellen lassen ?

Ja ! Es ist möglich aus mehreren Fotos ein Wunschmotiv zusammen zustellen. Die Voraussetzung dafür ist, dass die Bilder aus einer ähnlichen Perspektive gemacht sind. Du kannst mir aber auch einfach unverbindlich eine E-Mail mit den betreffenden Fotos senden und ich sage dir, ob deine Vorstellungen umsetzbar sind.

 

3. Wofür darf ich meine Datei nutzen ?

Deine Illustration darfst du im privaten Umfeld so oft du willst vervielfältigen. Du darfst dir Handyhülle, Bettwäsche, Tapete.. einfach alles mit deinem Motiv bedrucken lassen. Was du nicht darfst, ist die Datei für geschäftliche und wirtschaftliche Zwecke zu nutzen. Da ich Urheberin der Grafiken bin, benötigst du zwingend meine Erlaubnis dazu. Natürlich biete ich dir auch an, Logos oder Grafiken für dein Unternehmen zu machen, dafür würde ich dich bitten, bei Interesse mir eine Mail zukommen zu lassen.